Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 17.10.2005, 9:59 Uhr

es geht ja auch darum überhaupt mal verschiedene Sachen kennen zu lernen.

Hallo nochmal,

wie kann ich denn etwas gut oder schlecht finden, wenn ich es noch nicht einmal ausprobiert habe. (Ist wohl mit Religion so ähnlich.)

Man könnte vielleicht darüber nachdenken, die Auswahl zu vergrößern und auch modernere Sportarten anzubieten.
Aber wahrscheinlich reicht die Zeit dafür nicht, denn eine gewisse »Tiefe« müssten die Übungen schon haben, sonst bringt das Ganze ja nichts.

Ansonsten ist das Angebot im Schulsport eigentlich ganz vernünftig:

- Volleyball, Handball, Basketball, Fußball

- Geräteturnen, rhythm. Sportgymnastik, Judo, Schwimmen, Leichtathletik

Klar wären Klettern, Snowboarden und Surfern cool, aber wo kein Berg, da kein Klettern, wo kein Schnee, da kein ...

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.