Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 07.12.2011, 21:24 Uhr

Es geht doch nicht um unverschämt oder nicht unverschämt

...es gibt Gesetze bezüglch Tierverkauf und die haben beide Seiten einzuhalten und fertig.


"Wobei es absolut unverschämt ist eine Anzahlung von 2/3 zu behalten wenn es nicht zum Abschluss kommt. Stelle mir vor ich kaufe ein Auto, zahle 5000€ an "

Wie diese Gesetze bezüglich Tierverkauf im Detail lauten und wie sie im besagten Fall einzuhalten weiß ich nicht, bin ja kein Jurist. Ich weiß aber auch als Laie, dass beim Tierverkauf einfach andere Gesetze gelten als beim Autoverkauf. Kannste also nicht vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.