Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.11.2016, 17:25 Uhr

es geht doch in dem Artikel um Pflegekräftemangel

Darum geht es doch gar nicht . Einzelbettzimmer interessiert mich nicht. Auf einer Station schwer krank zu liegen, auf der nur eine einzige stark gestresste Schwester hin und her rennt, das finde ich schon eher suboptimal. Ist aber nicht unüblich.

Geld für eine sehr teure Privatklinik kann ich mir, da ich zu dumm war einen "ordentlichen Beruf" zu lernen (bin ein Trottel der im sozialen Bereich tätig ist), leider nicht aus den Rippen schwitzen. Aber ich übe, vielleicht klappt es noch. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.