Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 14.04.2005, 10:06 Uhr

Es geht doch gar nicht um die Eifersucht

...das ist normal, denke ich auch.
Ich empfinde es nur als irgendwie "gemein", denn sie braucht doch einfach wahnsinnig viel Zuwendung, Mensch, sie hat ihre Schwester verloren, eine RiesenOP hinter sich, noch x Ausfälle...da hätte ich jedenfalls sicher erstmal nicht noch ein zweites Kind, denn ein Neugeborenes erfordert einfach irre Aufmerksamkeit. Wenns nun ungeplant war, keine Sache, und überhaupt ist es ja ihre Sache, aber ich sag ja auch nur, wie ichs empfinde.
Grüsse, Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.