kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alhambra am 09.09.2016, 17:54 Uhr zurück

Re: Es brennt schon wieder wie irr

Hallo Kiki,
heute morgen wieder mit Magenschmerzen in den Nachrichten gehört. Hoffe, dass es bald ein Ende hat.

Und in Spanien brennt es auch wieder, wirklich furchtbar.

Habe oben schon geschrieben, dass die Mühlen so langsam sind. Mir unbegreiflich, dass es das kein generelles Soforthilfe-Program gibt.

Gurke und Banane sind in Krümmung reglementiert, Naturkatastrophen nach dem Motto, komme ich heute nicht, komme ich morgen.

Alles Gute euch!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht