*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 09.02.2019, 15:05 Uhr

ErzieherInnen aus Italien?

Ja, natürlich soll "nur" die bestehende Suche ausgeweitet werden. In erster Linie wird in der Umgebung gesucht werden, was allerdings kaum Erfolg verspricht.

Aus dem Link:
" Voraussetzung sei natürlich, dass diese Fachkräfte vorher Deutsch lernen müssten. "

In Anbetracht dessen, welchen Stellenwert die Sprachförderung bekommen hat, finde ich das schon seltsam. Deutsch lässt sich nicht "mal eben" fließend in Wort und Schrift lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.