Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 14.05.2017, 18:13 Uhr

Erwartungsgemäß - SPD verliert in NRW

Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass die AFD "nur" so einen geringen Protzentsatz erreicht hat in NRW.
Gerade in dem Bundesland, wo es so viele soziale "Verlierer" gibt, hätte das auch ganz anders aussehen können.
Natürlich wäre es am Schönsten, wenn sie NICHT über die 5% gekommen wären, aber das war nicht zu erwarten.

Und die Wahlbeteiligung war mit über 65% echt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.