Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millerchen am 16.10.2017, 16:27 Uhr

Erster Kontakt Vater / Sohn

Nein , ich bekam von seiner Betreuerin nur vage Informationen. Leider
Also , er lebt seit seinem 1. Lebensjahr in Heimen , wird dirchgereicht. Er verweigert die Schule und ist auch derzeit in keiner
Ansonsten sagte die Mitarbeiterndas er sehr interessiert an allen Dingen ist. Ihm fehlt eine wirkliche vertauens Person also bin ich in der Pflicht, und das gerne
Wir wollen diesen Teufelskreis durchbrechen, keiner ist böse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.