*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.09.2016, 19:34 Uhr

erstens kann man die auch esen (Haschkese)

Meine bescheidenen Erfahrungen mit Kiffern sind dergestalt, dass nach dem Konsum grinsend auf dem Sofa gelegen wird mit einem großen Teller Fressalien. Das Zeug macht nämlich Appetit. Da kommt man vor lauter essen zu gar nichts mehr und dann schläft man, immer noch grinsend, ein.

Ich will aber jetzt keine Werbung machen. Es sterben doch einige Gehirnzellen ab, was einem dann aber egal ist, weil einem alles egal ist.

Ein freundlicher, netter Mensch wird nicht zur Bestie weil er mal eine Tüte raucht. Er wird eher fett und träge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.