Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 05.12.2018, 11:42 Uhr

Erste Gruppe von Umweltaktivisten setzt sich für Rückkehr der Kernkraft ein

Nun ja. 50 Leutchen haben sich versammelt um die Abkehr von der Atomkraft in Deutschland wieder rückgängig zu machen.

Dass es überhaupt für eine Meldung ausreicht, ist erstaunlich.
Vielleicht ist der Beweggrund eher klickbait, denn das Thema ist bei vielen nach wie vor eher emotional besetzt.

Meiner Meinung werden da Äpfel mit Birnen verglichen. Das Hauptproblem der Kernkraft war nie ihr CO2-Ausstoß, sondern die Endlagerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.