Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 26.03.2020, 18:46 Uhr

Erntehelfer aus Deutschland unerwünscht.....

ich habe gerade eine Galileosendung geguckt, die Spargelstecher bekommen für 4 Stunden Arbeit zwanzig Euro. Man erntet als Anfänger ungefähr 7 Kilo in einer Stunde, als Profi ungefähr doppelt soviel. Eine Stunde trau ich mir locker zu, allerdings auf den Knie, ich würde niemals eine Stunde in dieser ungesunden Haltung aushalten, in der man es normalerweise macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.