Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 31.10.2011, 10:02 Uhr

Erlebnisbericht: eine ganz normale Arbeitswoche in Trinidad

Ich will nach Trinidad. Jetzt! Sofort!!!! Das ist doch das wahre Leben!!!!! Ich beneide Dich so sehr!!!!! Nicht unbedingt, dass Du im Moment auf zuverlässige Arbeiter angewiesen bist, sondern, dass Du auf einer Insel leben darfst, wo das Leben noch wichtiger ist als das Arbeiten.
(Den zuverlässigen Arbeiter würde ich einfach gleich mitbringen...) Wann dürfen wir kommen???????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.