Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.05.2011, 9:05 Uhr

Erläuterungen

Hej Maxi!

Den Paß darf die Polizei innerhalb des Landes (ob DK oder BRD ist wurscht) sowieso überall verlangen, d.h. die Kontrolle war so gesehen ja einfach ins Landesinnere verlegt worden.
Wieso manche Eu-BVürger glaubten, man brauche aufgrund des Schengener Abkommens keinen Paß mehr bei sich zu führen, habe ich nie verstanden.

Trotzdem ist es natürlich ein gewisser Alleingang DKs.

Vor allem aber auch Augenwischerei für die dän. Bevölkerung, der vorgegaukelt wird, man könne so der (gefühlt) wachsenden Kriminalität von Ausländern Herr werden.
Und das eben für viel geld, das anderswo weitaus dringender gebraucht würde!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.