Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneklein am 27.02.2012, 14:40 Uhr

erklären???

Den Kontext weiss ich nicht mehr genau - nur, dass Porno in diesem Zusammenhang als Film gemeint war... finde ich irgendwie noch schwieriger als Fotos oder Schriften - Thema sexuelle Belästigung etc. hatten wir auch schon - das kann ich durchaus erklären.

Der Erklärung, warum sich Menschen beim Sex filmen lassen und warum andere Menschen sich solche Filme kaufen und anschauen und sich daran erregen, fällt mir (für ein Kind!) halt schwer, auch wenn ich es als Erwachsene durchaus verstehen und auch erklären kann...

...oder bin ich da doch zu verklemmt und traue meinem Sohn zu wenig Verständnis zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.