Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 19.04.2011, 18:21 Uhr

Erfahrungen Handy Nokia, LG oder Samsung

Habe alles schon benutzt von den Marken her.

Das Nokia (war das 7373 oder so, so ein rosa Tussi-Klapphandy) war super, hatte nur nach knapp 2 Jahren die Macke, dass es sich beim Öffnen oder Schliessen manchmal ausschaltete (Wackelkontakt). Ist aber nach 4 jahren noch immer in Benutzung.

Das LG KP500 haben wir hier, ist heute nach knapp 1 Jahr gerade abgestürzt, weil SMS Speicher voll (wir sind aber nicht die großen SMSer!). Ich finde es auch umständlich zu bedienen, weil nur mit Stift (oder langem Fingernagel).

Von Samsung hab ich das 480 hier, das Touchscreen ist gut bedienbar, ingesamt okay, wenn auch erst etwas unübersichtlich.

Alle 3 sind aber trotz Softwareupdate nicht 100% mit Apple kompatibel (wir sind reine Mac-User aber keine iPhone Fans). Synchro mit dem Samsung klappt, aber nur mit dem alten 480 (das ich hier habe) und wenigen anderen Modellen. Für PC-User irrelevant ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.