Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.06.2014, 14:29 Uhr

Erfahrung Eubos-Salbe...

Die Eubos-Salbe habe ich auch, hatte mir die Apothekerin empfohlen, weil ich - vor allem bei Kälte - gräßlich trockene Haut an den Händen habe, die immer sofort einreißt und blutet. Ich finde die Salbe klasse und sie hat mir soweit sehr gut und auch recht schnell geholfen, aber direkt nach dem Auftragen brennt es schon richtig, an den offenen Stellen.

Die Aussage, die Creme würde nicht "brennen", weil sie ja für Neurodermitis geeignet sei, halte ich persönlich - und komplett laienhaft - also für Käse. Geholfen hat mir die Salbe aber trotzdem. Allerdings bin ich auch schon groß und nehme kurzzeitiges Brennen gerne in Kauf, wenn es dafür anschließend dann schnell besser wird. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.