Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 29.09.2018, 13:16 Uhr

Erdogan Besuch

Wie steht ihr dazu?

Ich finde man sollte immer im Dialog bleiben.Aber die Bilder gestern von der Pressekonferrenz ,als der türkische Journalist abgeführt wurde weil er ein TShirt mit einer politischen Forderung trug und jeder bieb sitzen....Erdogan grinste und weiter gings....Bauchweh.......

Jetzt ist ganz Köln abgeriegelt weil eine Ditib Moschee eingeweiht wird-was Ditib ist wisst ihr ja. (Eine Art Stasi Organisation die Gegner Erdogans denunziert und fertig macht und in Deutschland sehr sehr großen Einfluss auf die hier lebenden Deutschtürkrn hat...)

Tja. Ich bin frohdass ich nicht in Köln lebe. Ich hoffe der Kerl ist bald in seiner Heimatund ich hoffe die Demos werden friedlich verlaufen.

Ursprünglich war ja ein Treffen Erdogans mit Laschet auf der Burg Wahn geplant. Die Burg Wahn hat aber abgelehnt weil sie nicht Gastgeber für Erdogan sein wollte.

Jetzt kenne ich die Burg Wahn ja nicht. Aber vom Namen her hätte das super gepasst.

(Ich googrle gleich mal Burg Wahn. So kann doch keine Burg heißen?hab ich aus der Tagesschau)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.