Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.06.2014, 19:06 Uhr

er befindet sich nicht mehr im Koma

Erstmal ist es gut das er überhaupt noch lebt...denn eine warme Hand läßt sich besser halten als eine kalte...

ich glaube das sein Zustand nicht so berauschend ist,sonst hätten die sicher was gesagt...ich denke schon das er in einem sehr pflegebedürftigen Zustand ist,aber egal,seine Familie kann ihn lieb haben usw...aber ganz ehrlich...ich glaube nicht das er nochmal Auto oder Ski fahren wird...
Ich meine er hat Millionen Fans die mit gefiebert haben,sich nun riesig freuen das er "nicht mehr im Koma liegt "man könnte schon mal sagen ob er ansprechbar ist,ob er gezielt reagieren kann...nur so ne Kleinigkeit die viele vieleicht aufatmen läßt.Muß ja wirklich nicht viel sein ...aber das werden jetzt schon die Medien übernehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.