Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 22.09.2013, 19:14 Uhr

entsetzlich...

Ich finde es auch entsetzlich! Und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon mal CDU-Wähler war. Lange ist es her.

Heute sehe ich vieles ganz ganz anders. Ich halte die mittlerweile für asozial.

Ich glaube, dass viele Wähler nicht richtig nachdenken Die wählen einfach die größte Partei - ändert sich doch eh nichts. Lesen die wirklich mal das Parteiprogramm?! Oder reflektieren die Ereignisse der letzten Jahre?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.