Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 06.01.2012, 17:11 Uhr

Enteignung in der DDR und Entschaedigung

Meine Tante und Onkel wurden entschädigt. Das ist aber schon einige Jahre her. Ich erinnere mich, dass sie nach dem Mauerfall einen Antrag gestelllt haben und dann hat es ein paar Jahre gedauert (das wurde ihnen aber gleich am Anfang gesagt, es gab festgelegte Zuteilungszeiträume) und dann haben sie über mehrere Jahre verteilt, das Geld in Raten ausgezahlt bekommen. Ich denke, das war Ende der 90er Jahre. Es wurde nur für Besitz entschädigt, der nach 1945 erworben wurde.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.