Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 10.05.2017, 11:39 Uhr

Engel schenken

Hallo,

ich arbeite in einem Krankenhaus und habe soeben einen Anruf von einer Patientin bekommen, die auf der Palliativstation liegt und früher oder später sterben wird. Ich kenne sie nur von den Sprechstunden, habe sie aber gern gehabt und wir haben uns in der Zeit gut verstanden. Nun würde ich gern auf der Palliativstation besuchen und überlege, was ich ihr mitbringen könnte. Findet ihr einen kleinen Engelanhänger zu persönlich?

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.