Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.10.2013, 11:57 Uhr

Ende nahe?

Jedes Jahr findet jemand einen Grund, warum das Ende der Welt naht.
Letztes Jahr mussten die Maja dafür her halten, diesmal Fukushima, demnächst kommen die Zeugen Jehovas mir der Generation 1914 um die Ecke und dazwischen gibt es bestimmt noch ein paar wirklich nahe Asteroiden und Veränderungen in der Magmakammer unter Yellowstone.

Wenn ich da jedes Mal Angst bekäme,hätte ich keine Zeit mehr das Leben zu genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.