Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 03.10.2013, 11:51 Uhr

Ende nahe?

Ich weiss nicht ob das Panikmache ist... bin aber meist etwas skeptischer wenn eine Petition dahinter steckt, da gerade dann eher etwas übertrieben wird um mehr Stimmen zu bekommen. Das ist sicherlich nicht immer der Fall.
Fukushima beunruhigt mich seit zwei Jahren... Ich kann nicht verstehen warum dort weiterhin die Tepco herum experimentieren darf und niemand eingreift. Meiner Ansicht nach hätte man dort schon längst dafür sorgen müssen, dass andere das Problem zu lösen versuchen... Meines Wissens gab es Angebote genug. Ob darunter eines ist was wirklich Abhilfe geschaff hätte, kann ich nicht beurteilen. Mir erscheint die Gesamtsituation jedoch sehr fahrlässig.

Fisch gibt es hier nur noch sehr selten und dann auch nur wenn ich ganz sicher sein kann, dass der Fisch aus einem Gebiet kommt wo keine Gefahr besteht. Wie lange das noch möglich sein wird, keine Ahnung.
Bin aber grundsätzlich eher etwas hysterischer veranlagt... gerade wenn es um die Gesundheit geht
Und ja, der Artikel bestätigt meine Beunruhigung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.