Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 28.10.2011, 15:05 Uhr

Ende Elternzeit u. 1. Gehaltsabrechnung...

Eine Lücke bei der Sozialversicherung sehe ich nicht, da Du ja über die Elternzeit ja auf jeden Fall 3 Jahre familienversichert bist, auch wenn Du selbst kein Einkommen hast. Es spielt (außer evtl. finanziell) auch keine Rolle, ob Du genau am 1. Geburtstag (es sei denn Du hattest 3 Jahre Elternzeit, die ja dann voll ausgeschöpft sind) oder 1 Woche, 1 Monat später oder sonstwann anfängst. Du mußt es nur mit Deinem Arbeitgeber so geregelt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.