Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.04.2011, 21:03 Uhr

Emfut, ich hätte die gleiche Frage gehabt...

... denn wenn das Kind nicht krank wirkt oder über irgendwas klagt, mess ich doch kein Fieber! (Übrigens oft auch sonst nicht unbedingt, wenn es im Gegenteil schon durch Anfassen und den Allgemeinzustand offensichtlich ist, dass Fieber besteht - ich muss nicht unbedingt immer die genaue Gradzahl wissen...)

Also wären meine Kinder in der Situation ins Wasser gegangen und hätten alles mitgemacht. Stutzig wären wir als Eltern erst geworden, wenn sie z.B. anfingen quengelig und/oder müde zu sein, zu frösteln, über Schmerzen/Unwohlsein zu klagen... etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.