Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 05.06.2014, 9:19 Uhr

email Problem - weiß jemand Rat?

Okay, danke - ich habe jetzt mal meinen Papierkorb geleert (natürlich vorher nochmal geschaut, ob ich mal was versehentlich gelöscht hatte) obwohl mein Mann immer sagt, ich müsse niemals löschen - wie gesagt, er hat massig Mails in seiner Inbox - und nun hat meine Testmail funktioniert. Aber die anderen mails sind nicht mehr gekommen - da kann ich wohl nur hoffen, dass wenns was Wichtiges dabei war der Absender nochmal schickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.