Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.06.2014, 8:18 Uhr

email Problem - weiß jemand Rat?

Das Speicherproblem umfasst nicht nur die Inbox. Schau mal im Ordner "gelöschte Elemente" nach. Wenn der überquillt, ist der Speicherplatz trotzdem voll.

Zieh' Dir mal Thunderbird oder Microsoft Live Mail (früher Outlook express) auf den Rechner (Downloadlinks hier: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38923) und leere die Online-Box auf Deinen Rechner. Dann sollte das E-Mailproblem gelöst sein, ohne zu löschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.