Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 23.11.2009, 20:36 Uhr

em,

ich schließe mich dir da vorbehaltlos an. was menschen dazu bewegt, ihre abstrusen dekowahn bildlich festzuhalten und dann auch noch zu veröffentlichen, wird mir ein rätseln bleiben....naja, ICH muß da ja net wohnen

nachdem ich eine kuscheldecke für das weltbeste baby geschenkt bekommen habe, beschloß ich, auf geschmücke jeglicher art zu verzichten: auf dieser kuschelweichen, hellblauen decke ist ein riesen-engel( in voller berufskleidung mit flügeln und heiligenschein über den güldenen locken), der einen stern auf einen giftgrünen bekugelten weihnachtsbaum hängt.....

ich hab einen weihnachtsspaten in die erika (also die pflanzen...) gerammt. das ist mein diesjähriger beitrag nachbarschaflicher deko-wettbewerbe. ok, wenn ich besser gelaunt bin, bind ich noch ne rote schleife um die mülltonnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.