Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.10.2017, 11:56 Uhr

Elterntaxis leider oft notwendig.

Das ist ja auch vernünftig, wenn nicht direkt Schulbusse fahren ohne umsteigen zu müssen.

Bei uns an der Grundschule ist es mehr als extrem. Manche Eltern würden am liebsten noch ihre Kinder INS schulgebäude fahren und sind dann sogar so dreist und fahren auf den Schulhof, obwohl da extra ein Schild steht: Nur für Lehrpersonal! Vor der Schule sind exakt drei Parkbuchten für drei Autos. Also fährt man auf den Schulhof und gefährdet dort die Kinder.
Die Lehrer parken dort, aber die kommen zwischen 7 und 7.15 Uhr, da ist auf dem Schulhof noch kein Kind unterwegs.
Inzwischen steht dort oft ein Polizist und ermahnt die Eltern, aber bei vielen fruchtet das nicht.
Jetzt wollen sie härtere Geschütze auffahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.