Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 28.05.2014, 11:00 Uhr

Elternsprecher ...

Hi,

bei uns werden solche Sachen generell auf den Elternabenden besprochen. Da ist dann so viel Vorlauf, dass es da keine Probleme gibt. Jetzt in Klasse 2 besteht auch schon die Möglichkeit für die Klassenfahrt in Klasse 4 zu "sparen". Die Kosten dafür stehen auch zu 95 % fest.

Viele der Bücher für die Kids werden hier auch vom Förderverein unterstützt.

Ich würde die Elternsprecher ansprechen, ob solche Investitionen künftig nicht auf den Elternabenden besprochen werden könnten oder man eben genug Vorlaufzeit erhalten und selbst entscheiden kann, ob man sich an der Sammelbestellung beteiligt oder es alleine besorgt.

Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.