Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linette am 26.05.2011, 22:46 Uhr

@ Elli

Generell möchte ich so ein Thema überhaupt nicht pauschalisieren, für mich las es sich so, dass die Dame zuhause in der Küche ist, der Herr zuhause im Büro. Also in einem gemeinsamen Haus. DA kann ich die Tür aufmachen, zu meinem Partner gehen und mit ihm REDEN, anstatt ihn zu bitten, mir den Müll hinaus zu bringen ..( sorry, aber es ist wirklich lächerlich....)
Ich selbst wohne über 600km von meinem Partner entfernt und auch wir chatten über ein Community-Portal...
In solch einem Fall für mich absolut legitim und nachvollziehbar ( auch, wenn sie ZUHAUSE in der Küche ist und er bei der ARBEIT im Büro und eine gewisse, gerade mal unüberwindbare Distanz zwischen den Beiden liegt ).
Alles Andere läßt mich den Kopf schütteln ...

*Schatz,gehmalbittedenMüllrausbringen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.