Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.05.2011, 18:06 Uhr

Eisbergsalat aus Norddeutschland.....

Hej!

ich habe gar nicht weiter daran gedacht, als ich heute Erdbeeren aus Dtld kaufte (gut, die sind wahrscheinlich eher aus Süddtld.), erst ein Bekannter warnte mich.

ich wasche sowieso sehr gründlich (Hygienekurs professionell i mnacken9 und lasse mich nicht gern in Panik versetzen.

(Alle ließen sich bei uns auf der Arbeit als (angeblich?) gefährdete gratis impfen - nur ich nicht. Ich lebe auch noch, trotz der wads-war-es-noch-für-eine-Grippe???)

Den salat aus Norddtld. - tja, vielleicht würde ich den wirklich entsorgen - das ist nicht soviel geld oder Verlus, sicher Habt Ihr einen Garten mit Kompost, wenn Ihr hier lebt.
Unsere Kaninchen bekommen jedenfalls auch nichts, von dem ich befürchte, daß es sie (sterbens-)krank macht,.
Wir lieben sie nämlich und wollen sie noch lange behalten!

4 - Tote --- ungeschützter Sexualverkehr ist immer noch gefärhlicher - aber Panikmachen ist so einfach.

Grüße aus der Mitte des Landes - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.