Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 04.01.2006, 20:23 Uhr

Einstürzende Eishallen und brennende Busse :-/

Das erinnert mich an was....


Als ich damals meinen Ford Sierra kaufte (nie wieder...) und ihn ganz stolz nach hause fuhr, war ich gerade auf der linken AB Spur mit 170 im dicken Feierabendverkehr, als mein Bekannter mich von hinten mit Fernlicht anblinkte.....es rauchte.

Entsetzter Blick in den Rückspiegel....es raucht, und das ist kein Diesel....ich total souverän und ohne Panik (naja...;-)) den Blinker rechts gesetzt, um auf den Standstreifen zu gelangen, mittlerweile ein Feuerschweif hinter dem Auto und Rauch und Stichflammen im Kofferraum....!


WAS GLAUBT IHR!!!! DIE HABEN NICHT MAL FREIGEMACHT!! KEINE LÜCKE GELASSEN! NICHTS!

Als ich mich endlich auf die Standspur gekämpft hatte (hat bestimmt 1km gedauert!), ich aus der dunkelgrauen Rauchschwade aussteigen konnte (verbranntes Plastik, lecker) sah ich also im Sonnenuntergang mein "neues" Auto abfackeln.

Ganze 5min später erbarmte sich dann mal wenigstens ein LKW Fahrer, anzuhalten und mir seinen Feuerlöscher zu leihen.
Wirklich der einzige, der überhaupt anhielt und nachfragte!!


Erst die Polizei und die Feuerwehr kamen dann anschließend mit gleich 5 Löschwagen! Da war das Feuer (übrigens direkt am Tank 8-/!) zu, Glück schon gelöscht.






Will sagen, seid froh, daß da überhaupt ein Feuerlöscher vorhanden war, man steht in D mit einem brennenden Auto ziemlich alleine da ;-)


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.