Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 05.07.2017, 13:46 Uhr

Einschulungsfeiern

Was andere machen ,ist mir herzl. egal,
ABER ich kenne es auch so,dass d. Einschulung gefeiert wird. Aber eher im Rahmen eines Grillfestes etc. ,aber kleine Geschenke gab es hier auch.

Da die Familie komplett 300 km weiter weg wohnt u. in HH die Einschulungen unter der Woche stattfinden ,machen wir vorab einen großen Ausflug ...Serengetipark etc. ,was Kind sich halt wünscht u. am Einschulungstag selbst gehen wir abends essen.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.