Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 05.07.2017, 11:20 Uhr

Einschulungsfeiern

Wir feiern die Einschulung unserer Tochter dieses Jahr auch sehr groß - aus zwei aus unserer Sicht gewichtigen Gründen:

- zum Einen kommt ca. drei Wochen später ihre Schwester zur Welt und da soll SIE noch einmal so richtig im Mittelpunkt unserer Familie und Freunde stehen.

- zum Anderen kommt sie als einziges Kind aus ihrem Kindergarten in eine andere Schule und kennt dort nur ein einziges Mädchen. Die Feier soll ihr die Freude auf die Schule vergrößern.

Einschulung ist am Dienstag, da gehen wir zu dritt essen und machen etwas nach ihrer Wahl (Minigolf, Freizeit- oder Tierpark, o.ä.).
Am Samstag feiern wir dann als Überraschung für sie.
Wir freuen uns, hoffen auf gutes Wetter und machen ein schönes Sommerfest daraus :-)

Was andere Familien machen, ist mir völlig schnuppe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.