Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 05.07.2017, 11:07 Uhr

Einschulungsfeiern

Keine Ahnung, wie Einschulungen "heutzutage" so gefeiert werden. Wir werden jedenfalls so feiern wie wir uns das vorstellen und nicht wie es angeblich "alle" machen.

Unsere Tochter wird auch dieses Jahr eingeschult. Falls es der Zeitplan zulässt, werden wir mittags evtl. essen gehen (nur mit Großeltern (2 Personen und ganz evtl. noch der Patentante). Nachmittags werden wir dann bei Kaffee und Kuchen zuhause feiern mit Großeltern, Patentante mit Familie und wir eben, insgesamt höchstens 11 Personen). Meine Eltern und die Patentante haben bis jetzt noch nicht nach Geschenken gefragt, aber ich denke, dass es eine Kleinigkeit geben wird. Von uns bekommt sie die Schultüte (es wurden kleine Wünsche geäußert).

Übrigens hat meine Nichte vor 2 Jahren genauso ihre Einschulung gefeiert. Vor dem Abendessen war Schluss, es mussten noch Hausaufgaben gemacht werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.