Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 19.05.2017, 14:45 Uhr

Einladungen zum Geb. bleiben unbeantwortet - nochmal nachhaken?

Kommt drauf an. Wenn jemand dabei ist, der viel um die Ohren hat, würde ich nachfragen. Da kann schnell mal was untergehen und ich würde das nicht übel nehmen. Den Anderen würde ich nicht hinterher telefonieren. Wenn das Essen nicht reicht, weil sie doch unverhofft kommen, ohne vorher Bescheid gegeben zu haben, ist das Pech. Auf keinen Fall würde ich mich rechtfertigen. (ich wusste ja nicht das ihr kommt ect.) Ich würde garnichts sagen und es zur Kenntnis nehmen und mir merken. (für's nächste Jahr) Bin da etwas nachtragend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.