Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.09.2017, 11:43 Uhr

einkommensschwache Mitte

Im S-Bahnbereich München zahlst du für eine 3-Zimmerwohnung locker 1300 Euro Kaltmiete. Da kommen dann noch die Festkosten dazu. Sorry, mit knapp 2000 Euro im Monat für ne 4-köpfige Familie ist man zumindest in München ARM!
Im weiteren Münchner Umland, also keine Anbindung zum Nahverkehr zahlst du weniger Miete, brauchst dafür aber natürlich für jeden Pups ein Auto und das ist auch nicht gerade billig. Davon dass man dann längere Betreuungszeiten für die Kinder braucht wg. längerem Arbeitsweg etc. (und dass es gerade das auf dem Land nicht gibt) mal ganz zu schweigen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.