Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.09.2017, 11:16 Uhr

einkommensschwache Mitte

Ist man mit diesem Einkommen und ich finde, definitiv nicht arm.

Natürlich lebt es sich damit in der Innenstadt von München schlechter als in einer Kleinstadt. Aber deswegen nun auf den Vater Staat zu schimpfen?

Meine Nachbarn haben nicht mehr, aber arm sind sie nicht. Und die Bildung ist denen auch wichtig. Klar können die nicht auf die Bahamas fliegen, aber Urlaub machen die trotzdem, dann eben innerhalb Deutschlands.

Ich finde so pauschale Angaben und Urteile darüber als sehr riskant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.