Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.11.2016, 7:46 Uhr

eingeschränkte Alltagskompetenz

Ja, bei uns kam die Leistung für die eingeschränkte Alltagskompetenz noch obendrauf auf die Pflegestufe 3. Die Leistung wurde als Sachleistung gewährt, d.h. wir konnten den Betrag mit dem Pflegedienst verrechnen. Die "generelle" Pflege an sich (24h) haben wir zuhause geleistet.

Mir hat damals zum Einlesen diese Seite hier geholfen:

http://www.pflege-abc.info

Allerdings scheint es hier gerade ein Problem zu geben, da sind lauter wirre Zeichen...

Viele Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.