Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.11.2016, 12:54 Uhr

Einfach nur grausam und unfassbar traurig

Alles gut, ich habe dich schon recht verstanden. Es ist einfach ein kompliziertes, doofes, schreckliches Thema. Aber doch nicht zu kompliziert als dass die "zuständigen Stellen" einfach alles so weiterlaufen lassen dürfen.

Wie ich eben schon schrieb, in dem aktuellen Fall muss man erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Ggf. handelt es sich um Touristen aus dem AUsland, also "hätte das ganze gar nichts mit Hamburg zu tun". Aber egal wie und was und wer, das Mädchen tut mir unfassbar leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.