Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 17.11.2016, 12:50 Uhr

Einfach nur grausam und unfassbar traurig

Liebe Wolke,

mir lag es fern, den einzelnen JA-Mitarbeitern Vorwürfe zu machen. Das kann ich allein schon deshalb nicht, weil ich alle Fälle nur aus den Medien kenne. Deshalb schrieb ich aber auch von evtl. "strukturellen" Schwierigkeiten. Dass die JA-Mitarbeiter total überlastet sind, kann man ja nach jedem dieser tragischen Fälle auch wieder in der Zeitung lesen. Ich fürchte nur, dass zwischen Zuständigkeitengerangel zw. JA, Sozialem Dienst und anderen Stellen, dann noch dazu zwischen den einzelnen Bezirken, Überlastung und Dokumentationspflichten (=noch weniger Zeit für die Betreuung) die einzelnen Familien teilweise auf der Strecke bleiben. Aber wie gesagt: alles nur meine Befürchtungen, ohne dass ich dazu näheren Einblick hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.