Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.11.2016, 12:36 Uhr

Einfach nur grausam und unfassbar traurig

In den heutigen Schlagzeilen stand explizit, dass das JA hier nicht beteiligt war. Näheres bleibt natürlich abzuwarten.

Stimmt schon, dass bei den letzten tragischen Fällen das JA meist in irgendeiner Weise involviert war. Aber wie du schon schreibst, man kann es nicht klar vorhersehen. Daher bin ich persönlich ganz vorsichtig, die JA-Mitarbeiter zu beschuldigen. Das mit den Strukturen kann ich schwer beurteilen und gerade deshalb finde ich es schwierig, den Sozialarbeitern dort den Schwarzen Peter zuzuschieben. Das einzige was ich weiß, ist, dass die Mitarbeiter dort i.d.R. hoffnungslos überlastet sind. Sie müssen genau abwägen, wohin gehen sie, wohin vielleicht nicht. Eine Wanderung auf ganz schmalem Grat, denn keiner weiß, wo es grad am hellsten brennt.

Ehe ich mich jetzt verrenne, höre ich lieber auf. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.