Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 10.08.2018, 22:32 Uhr

Einfach mal so, zum Nachdenken:

Also, ich hatte bei der Geschichte eher das Gefühl, dass ich die Situation kenne, nämlich heimliches Gucken, vorbeischlendern, dann weniger heimlich gucken, glotzen. Er ist ja ein älterer Mann, die Situation wäre mir auch unangenehm gewesen, ich wäre aufgestanden, gegangen. Zumindest hätte ich was angezogen. Weiß ich, wie/was er denkt?



@Leewja ich bin % nicht bi, aber trotzdem finde ich blanke Busen meistens hübsch und alle Penisse total hässlich. Also, optisch.
Ich habe mir darum aber noch nie ernsthaft Gedanken gemacht, aber ich muss das gelegentlich im Partnerschaftsforum fragen, bin ich da eher die Ausnahme oder gehöre ich zur Mehrheit? Verrückt, was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.