Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 31.10.2011, 19:44 Uhr

Einerseits sehe ich das genauso wie Du

andererseits habe ich viele Gespräche mit einem sehr guten Freund, der in Schweden lebt. Meistens streiten wir uns, denn mir sind seine Ansichten zu schwarz weiß. Sprich, man kann mit ihm einfach nicht normal über den ISlam oder muslimische Menschen sprechen.
Es kommt wohl daher, dass gerade in den skandinavischen Ländern eben solche Wünsche aufkommen. Da diese Länder noch viel toleranter und offener sind als Deutschland, weckt es solche Begehren.

Und mein Freund sagt, und ich finde nicht zu Unrecht, es kann nicht sein, dass Menschen aus islamischen Ländern fliehen, und dann sind sie hier im Westen und haben es doch wieder. Und vor allem Frauen. Fliehen den Strukturen, wie sie in Afghanistan etc herrschen und werden hier wegen "Ehre" verfolgt oder gar umgebracht.
da stimmt doch was nicht.
Und wenn es nun tatsächlich Menschen gibt, die nach Scharia schreien, in DÄNEMARK, dann stimmt erst recht was nicht. das sieht nicht nach Integration aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.