Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.10.2011, 14:57 Uhr

eine schwangerschaft kann man planen???

gehört zwar jetzt nicht zum thema, aber schon mal was von biologie gehört?

es gibt frauen, die planen eine schwangerschaft, werden aber erst nach einem jahr schwanger oder gar nicht. wieder andere planen nicht und patsch, isses passiert.

klar mag es auch frauen geben, die sagen können, in zwei monaten werd ich schwanger und es klappt auf anhieb, aber das ist selten der fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.