Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 03.06.2019, 6:59 Uhr

Eine Sonderpädagogin hat hier ein Halbjahr die erste Klasse komplett übernommen,

Ah ja, dann passte das ja.

Ich fand, sie hat es auch gut gemacht.
Nur eigentlich war sie wohl eingestellt worden um in den Flexklassen 1/2 (haben wir hier in Brandenburg) zusätzliche Unterstützung im Form von Teilungsunterricht und gezielter Förderung zu geben. Und zwar nicht nur für Kids, die Förderung brauchten sondern uns wurde das Flex- Konzept ursprünglich so verkauft, dass auch starke Schüler gefördert werden mit Zusatzaufgaben etc. Das fiel eigentlich komplett weg, ging ja zeitlich gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.