Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrisStoffel am 13.11.2009, 9:32 Uhr

eine Pandamie

oh mein Gott...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: eine Pandamie

Antwort von aurelia12 am 13.11.2009, 9:42 Uhr

Also ChrisStoffel... nicht böse und auch nicht angreifend gemeint, aber langsam frage ich mich, was Du für jemand bist...

Kürzlich hast Du mir gut geholfen (PC etc.), ganz toll und noch mal danke, Du schreibst auch öfter Sinnhaftes, aber dann diese Ausreißer zwischendurch...

... die ja doch in der Mehrzahl sind ???

Oder willst Du damit nur provozieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Pandamie

Antwort von ChrisStoffel am 13.11.2009, 9:47 Uhr

dann muss ich unbedingt an mir arbeiten, ich war der Meinung weniger Sinnhaftes zu schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Pandamie

Antwort von aurelia12 am 13.11.2009, 9:49 Uhr

Na ja... OK, wenn das Dein Anspruch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.