Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.01.2018, 6:35 Uhr

Eine Kreuzfahrt zur Konfirmation.... Geschenke, die ein Leben lang halten

huhu

eine solche Reise habe ich
wie unten schon geschrieben
zum Abi bekommen
eine Flugreise in die geteilte Hauptstadt mit meiner Mutter.
Die Erinnerung hält auch bis heute
weil 86 noch keiner wissen konnte dass diese Stadt und unser Land wieder zusammenwächst..

Zur Konfirmation erinnere ich mich an die Uhr meiner Patin
wirklich schön fand ich sie nie aber ist eines der wenigen Sachen die ich noch wirklich habe
und Schmuck aus Korallen den ich von der Patin meiner Mama bekam.
Aussteuer gabs ers danach und ich war dann beim Auszug froh drum.

Ich bin aber so oder so ein Reisemensch
erinnere mich an alle Urlaube, auch an die mit den Kindern
und witzigerweise habe ich eine fast 24 Jährige die noch gerne mit mir zusammen reist obwohl sie längst dafür selbst bezahlt -
auch das sind Erinnerungen die uns beiden ewig bleiben

Ich glaube die Kreuzfahrtkritik unten ist eher dem Preis geschuldet die ja schon echt teuer ist ( wir haben gerade für 2019 eine gebucht in die Fjorde und ich weiss was das kostet)
und der Preis eben doch schon heftig ist für so einen Anlass - aber wenn Oma sowas kann, warum nicht ?
Andere würden sich ggf auch freuen über einen gemeinsamen Freizeitparkurlaub je nach Alter der Oma

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.