Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 21.01.2018, 20:35 Uhr

Eine Kreuzfahrt zur Konfirmation.... Geschenke, die ein Leben lang halten

Wow! Deine Oma war ein toller Mensch, was das angeht! Finde ich wirklich wunderbar...

Mein Geschenk fürs Leben hab ich vor ungefähr 10 Jahren von meinen Papa bekommen.
Ich hatte damals einen Freund, der in Schweden lebte und ich wollte zu ihm ziehen... obwohl wir alle wussten, dass es keine Zukunft haben wird, hat mein Papa mich 1500 km zu ihm nach Schweden gefahren, um in der selben Nacht nach ein wenig Schlaf wieder nachhause zu fahren...
Wir haben lange von dieser Fahrt geschwärmt, er hat mir so viel über Deutschlands Straßen und Orte erzählt (er war Langstrecken-Fahrer beim ADAC)
Wir haben uns gegenseitig nochmal um einiges näher kennengelernt (ich war um die 20)

Mein Papa ist vor 1,5 Jahren leider gegangen... aber diese Erinnerung bleibt...
erst letzte Woche bin ich teilweise die selbe Strecke gefahren (jedoch nur bis zur Nordsee, aber dennoch 900 km) und es flammten so viele Erinnerungen aus dieser Fahrt auf... schön...

Danke für deinen tollen Beitrag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.